PARMETLER-Immobilien GesmbH
Adresse: Neugasse 10, 8200 Gleisdorf   Telefon: 0043 664 250 8778
E-Mail: hannes.parmetler@parmetlerimmo.at

Traumhaftes Zuhause in idyllischer Ruhelage trotz vorbeiführender gering befahrener Straße

Lassnitzhöhe, 8301, Steiermark, Österreich
  • € 149.000,00

Contact information

  • Hannes Parmetler
  •    0043 664 250 8778
  •  hannes.parmetler@parmetlerimmo.at

Beschreibung

Traumhaftes Zuhause in idyllischer Ruhelage trotz vorbeiführender gering befahrener Straße

Traumhaftes Zuhause in idyllischer Ruhelage trotz vorbeiführender gering befahrener Straße
8301 Laßnitzhöhe

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! 
Dieses charmante Einfamilienhaus vereint das Beste aus beiden Welten: eine ruhige, naturnahe Umgebung und die praktische Nähe zur Infrastruktur. 

Das, sich in ruhiger, ländlicher Lage befindliche Haus, wurde in Massivbauweise um 1900 errichtet und besticht durch seinen Charme.

Nicht nur die räumliche Einteilung und die Ruhelage wird Sie überzeugen, sondern auch der alte Baumbestand, der idyllische Schuppen, die Wasserquelle sowie der erhaltene Stil des Hauses aus Mix zwischen Ursprung und Gemütlichkeit. 

  • EG / Kellerbereich: gepflastertes Eingangsportal mit schönem Eisentor und Zugang zu den beiden Lagerräumen mit Gewölbe. Vom ehemaligen Werkstättenbereich gelangt man in den Heiz- und Tankraum. Dieser Bereich ist auch über den zweiten Zugang von außen, mit historischer zweiflügeliger Holztür, begehbar. 
  • OG: WC im Halbstock, Vorraum, zwei Zimmer, Bad (Wanne und Dusche), Wohnküche mit Zugang zum Balkon, Wohnzimmer. Vom VR aus besteht der Zugang zum Dachboden mit rustikaler Holztür.
  • DG: großteils Rohdachboden sowie ein Lagerraum
  • Wohnnutzfläche: OG: 80 m2
  • Beheizung: Ölheizung 
  • Kanal/Wasser: an das öffentliche Netz angeschlossen 
  • Grundgröße: 531 m2
  • Außenbereich: Terrasse mit Abendsonne. Neben dem Haus befindet sich ein gut erhaltener Holzschuppen, Grünfläche mit Baumbestand und Quelle.
  • Besonderheiten: zwischen Haus und Schuppen fließt eine natürliche Wasserquelle die für romantische und naturnahe Atmosphäre sorgt.    
    Im VR befindet sich eine Wasserentnahmestelle mit „Alt-Wiener Becken“.
    Im ebenerdig zugängigen Keller-/Werkstättenbereich sowie im Zugangsbereich zum Dachboden, befinden sich gut erhaltene, alte Holztüren. 
  • Infrastruktur: Trotz der idyllischen Lage müssen Sie auf keine Annehmlichkeiten verzichten. Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Schulen sind in wenigen Minuten erreichbar. Eine Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gegeben.                              .                    
  • Lage: Die vorbeiführende Straße ist wenig befahren, sodass die Ruhe der Wohnlage nicht beeinträchtigt wird. 
  • Bezug: ab sofort  

 

Sie suchen ein Haus mit Charme in ländlicher Umgebung mit kleinem Garten, dann rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns, Sie bei der Realisierung Ihres Wohntraums unterstützen zu können.

Kaufpreis: € 149.000,-- 
Honorar: 3 % vom Kaufpreis zzgl. 20 % USt. 
HWB: 425 KWh/m²/a 

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner 

Hannes Parmetler
Neugasse 10, 8200 Gleisdorf
Mobil: 0664 / 250 8778 
Email: hannes.parmetler@parmetlerimmo.at                      

Details

  • Objekt-ID
  • Preis 149000.00
  • Property size 80 m²
  • Was suchen Sie VERKAUFT
  • Kategorien Haus Kaufen

Additional information

  • Grundstücksgröße 531 m²

Ausstattung

Fotos

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 5a
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30